EU-Austrittspartei: Für den EU-Austritt Österreichs, für Österreich!
Startseite EU-Austrittspartei  -->  Internes  -->  Strassenaktionen
  ^ Pfad
              
Strassenaktionen

Straßenaktionen der EU-Austrittspartei:

Die EU-Austrittspartei ist sind nicht nur im Internet, sondern auch auf Straßen Österreichs präsent (meist auf Gehsteigen oder in Fußgängerzonen). Dabei nehmen mit der Bevölkerung gleich den direkten Kontakt auf. An solchen Aktionen nehmen 3-5 Leute von uns teil. Ja, je mehr Leute mithelfen, desto schneller sind wir im Parlament drinnen und aus der EU draußen.
Wenn Ihr mitmachen wollt, dann bitte bei uns melden. Das hilft uns enorm weiter.
Kontakt für Straßenaktionen: Telefon: 0676-403 90 90,
e-Mail: info@euaustrittspartei.at

Hier ein Auszug einiger unserer Straßenaktionen:
 

2015-11-09 Demo in Nickelsdorf:





Anläßlich der Pressekonferenz von drei Bürgermeister im Gemeindeamt Nickelsdorf zur Flüchtlingskrise, veranstaltete die EU-Austrittspartei eine Solidaritätskundgebung direkt vor dem Gemeindeamt.
Mehr Infos => Kundgebung Nickelsdorf



2015-10-31 Demo in Spielfeld (Stmk)





An der Kundgebung nahmen verschiedene Gruppen und Parteien teil. Die EU-Austrittspartei war auch dabei. 
800-1000 Teilnehmer nach eigener Schätzung.
Die Kundgebung verlief friedlich. Es gab nur wenige Störenfriede, die aber freiwillig auf Distanz blieben.
 => Demo in Spielfeld



2015-10-31: EUAUS-Lokalaugenschein in Bad Radkersburg (Stmk)





Lokalaugenschein von Robert, Nicole und Dagmar (alle von der EU-Austrittspartei) in Bad Radkersburg vom 31. Okt. 2015.
=> Grenze Bad Radkersburg / Zuwanderer



2015-10-26: Österreichischer Nationalfeiertag: EUAUS in Wien





Bilder der EUAUS-Straßenaktionen am Österreichischen Nationalfeiertag 2015 in Wien, Dr. Karl Renner Ring zwischen Heldenplatz und Parlament:



17.5.2015 EUAUS-Straßenaktion in Wien auf der Mahü:



Da die großen Medien so gut wie nichts über die EU-Austrittspartei berichten, gehen wir verstärkt auf die Straße und sprechen direkt mit den Leuten.
An unserer Straßenaktion auf der Mariahilferstraße waren wir mit 10 Mitstreitern auf Tour mit sehr gutem Erfolg.
        Das machen wir wieder :-)



6.12.2014: Globale Friedensmahnwache, Programm Wien





1. Globale Friedensmahnwache in Wien
Ort: Parlament, 1010 Wien
Zeit: 13-22 Uhr
Anmerkungen EU-AUS: Die EU ist nicht friedlich, denn sonst würde sie auf Angriffskriege verzichten (z.B. in Libyen) und sich für politisch neutral erklären. Statt dessen untergräbt die EU auch noch die Neutralität Österreichs, und SPÖ-ÖVP machen da mit. Setzen wir ein friedliches Zeichen und nehmen wir an der globalen Friedensmahnwache teil. EU-AUS für ein friedliches Europa.
=> Gloable Friedensmahnwache in Wien





=> Kommentare & Postings eintragen