EU-Austrittspartei: Für den EU-Austritt Österreichs, für Österreich!
Startseite EU-Austrittspartei  -->  Internes  -->  Werbematerial
  ^ Pfad
              
Werbematerial

Werbematerial der EU-Austrittspartei (EU-AUS):

Flugblatt verteilen:




Flugzettel zu verteilen ist derzeit die wichtigste Aktion neben unserer Website, um Sympathisanten und Mitglieder zu werben. Wir brauchen den direkten Kontakt zur Bevölkerung, da die großen Medien kaum über uns berichten. 
 
=> Flugzettel herunterladen  


 



Logo EUAUS:






Banner & Sprüche:

Folgende Sprüche (Banners) stehen zum Herunterladen und weiterverbreiten bereit (570 x 81 Pixel). Größere Druckvorlagen senden wir Ihnen auf Anfrage gerne als E-mail zu.
 
1. mit der Maus zum gewünschten Banner fahren
2. rechte Maustaste klicken
3. Grafik Speichern unter  => Den Ablageort auf Ihren Computer angeben.
 

Allgemeines:








Demokratie & Bürgerrechte:






Staatshaushalt & Schuldenabbau









Essen & Trinken & Haushalt:







Wirtschaft:





Soziales:








Verbesserungsvorschläge und neue Slogans werden gerne angenommen.
Jeder kann mitmachen.
Vielen Dank im Voraus.
  



=> Kommentare & Postings eintragen
 

Bitte macht mehr Werbung

Bin begeistert, das nun endlich was gemacht wird, hoffe Ihr habt den vollen Erfolg, von dem ganz Österreich nur profitieren kann. Habe das heute durch Zufall gegoogelt. Bitte macht mehr werbung, denn alleine in meinem Bekanntenkreis sind fast alle der Meinung, dass die EU endlich abgeschafft werden soll. Ich drücke Euch und uns allen die Daumen, das dies so sein wird.
Christina         23. April 2013

EU-AUS: Da wir keine Parteienförderung bekommen und auch keine Millionäre oder Milliardäre bei uns Mitglied sind, können wir uns leider keine Zeitungsinserate oder Plakatwerbung leisten. Dafür sind wir im Internet recht stark und die Mundpropaganda funktioniert auch recht gut. Einfach weitersagen :-)